Metzgerei & Partyservice Kleppel

Gutes Fleisch und gute Küche aus dem Westerwald


Über uns

Wir sind eine traditionsreiche und erfahrene Fleischerei in Nauort im Westerwald. Der Betrieb wurde 1956 von Paul Kleppel übernommen und befindet sich nun seit 30 Jahren unter der Leitung seines Sohnes Eckard Klepel, der sich in mehreren örtlichen Vereinen engagiert und über 20 Jahre in Handwerksorganisationen tätig war, davon 15 Jahre als Obermeister.

In der Metzgerei Kleppel werden 19 Mitarbeiter/innen beschäftigt. Darunter 2 Metzgergesellen, wovon einer gehörlos ist und schon seit 8 Jahren im Betrieb arbeitet. Für den Bereich Mittagessen und Partyservice sind 1 Köchin und 1 Koch angestellt.

Der Name Kleppel ist untrennbar mit Qualitätsfleisch und Qualitätswurst aus der Region verbunden. Unsere Spezialitäten basieren auf bewährten Hausrezepturen und Naturgewürzen. Hierzu gehören unter anderem die Spießbratenwurst, feine Kalbfleischleberwurst mit örtlichem Honig, verschiedene handwerklich produzierte Schinken oder die "Goldmedaillen-Fleischwurst", die sich mit der Top-Auszeichnung des NRW-Fleischwurstpokals schmücken darf. Auch bei der jährlichen freiwilligen Selbstkontrolle beim Fleischerverband Rheinland wurde im letzten Jahr wieder bei allen eingesendeten Produkten die volle Punktezahl erreicht. Das größtenteils selbst hergestellte Wurst-/Salami-/Schinken- und Fleischsortiment wird ergänzt durch überregionale und ausgefallene Wurst-/Schinkensorten, hinzu kommt ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Käsesorten und vielen überwiegend selbst hergestellten Feinkost-Salaten.

Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Ideen, die in neue Produkte oder Verfahrensweisen umgesetzt werden können.

In den letzten Jahren wurde das Catering erweitert - von der kalten Wurst-/Bratenplatte über Partyservice im kleinen Rahmen bis zum großen Event.

Außerdem wurde ein Schwerpunkt auf die "Heiße Theke" gesetzt, die bisher nur im Hauptgeschäft in Nauort und in der Filiale in Montabaur mit täglich wechselnden Menüs und zahlreichen Beilagen angeboten wurde. Es werden mittlerweile verschiedene Schulen und Kindertagesstätten im Umkreis täglich mit frisch gekochtem Mittagessen versorgt - hier wurden wir auch zertifiziert vom Prüf- & Zertifizierungs-Institut Dr. Kautz.

Das neueste Projekt ist unser Bring-Service für den Mittagstisch. Die Belieferung von Mittagessen im Umkreis überwiegend an Senioren wird sehr gut angenommen.



Management

Unsere Firma wird von einem erfahrenen und verantwortungsvollen Management geleitet. Wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen und Anforderungen zu übertreffen!

Team

Unsere hoch qualifizierten Angestellten bilden sich stetig fort, um unseren Standards zu genügen und hochwertige Produkte zu fertigen.